RTL Spendenmarathon 2017

RTL Spendenmarathon 2017

Der RTL-Spendenmarathon 2017 stand unter dem Motto „Wir helfen Kindern“ und das PILGRIM-Team war auch dabei.

Alternativtext ersetzen

Preis für das Team mit der besten Stimmung!

Beim Firmenspenden-Kartrennen auf der Daytona Kartbahn in Essen-Borbeck am 09. September 2017 schlug sich das PILGRIM-Team beim 6-Stunden-Kartrennen tapfer. Am Ende gewann PILGRIM den Preis für das Team mit der besten Stimmung und war stolz, dabei gewesen zu sein.

Es starteten ausschließlich Firmen-Teams. Der größte Teil der Erlöse ging an den „RTL Spendenmarathon – Wir helfen Kindern“.

RTL wird beim RTL-Spendenmarathon darüber berichten.

Weitere Infos dazu finden Sie unter diesem Link zum Spendenmarathon!

Hier ein paar Impressionen vom Rennen:

PILGRIM Rennwagen

Pilgrim Kart-Renn-Wagen

Renncrew

Renncrew hatte viel Freude am Renntag

Renncrew

Renn-Crew im Einsatz. Sie machten das Rennen!

Moderation RTL Spendenmarathon 17

Moderator