Neue Segel setzen

Party mit PILGRIM

Unsere Cremitglieder liegen uns am Herzen. Deshalb freuen wir uns regelmäßig Events mit unseren Mitarbeitern und ihren Familien zu feiern.
Unsere Mitarbeiter können sich dabei kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Teamgeist ist uns wichtig und wir möchten, dass sich jedes Crewmitglied bei uns wohl fühlt.

Pilgrimteam vor der Ruhrperle 2018

Nachfolgend finden Sie ein paar Impressionen unserer Feste. 

Schifffahrt auf der Ruhr mit der Ruhrperle am Samstag, den 14. Juli 2018 von 15.30 bis 22.00 Uhr.

Fahrt entlang der schönen Ruhraue

Fahrt entlang der schönen Ruhraue

Schönes Wetter und Entspannung auf der Ruhr

Viel Spass und leckere Getränke

Viel Spass und leckere Getränke

Gute Gespräche und schöne Atmosphäre

Gute Gespräche und schöne Atmosphäre

DJ sorgt für gute Musik an Bord

DJ sorgt für gute Musik an Bord

Entspannte Atmosphäre an Bord

Entspannte Atmosphäre an Bord

Gute Stimmung bei den Gästen

Gute Stimmung bei den Gästen

Ruhrperle hat im Hafen angelegt

Ruhrperle ist abfahrbereit