Sie suchen tatkräftige Crew-Mitglieder für Ihr Team, zum Beispiel Einrichtungsleiter*innen, Krankenpfleger*innen oder Altenpfleger*innen? Mit unserer Personalvermittlung suchen wir für Sie neue Besatzungsmitglieder, die Ihnen auch in stürmischen Zeiten sicher zur Seite stehen.
Die PILGRIM Personal GmbH sucht in Ihrem Auftrag nach geeigneten Mitarbeiter*innen, die sowohl fachlich als auch menschlich zu Ihnen passen. Dazu erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein Anforderungsprofil, anhand dessen wir die passenden Team-Mitglieder für Sie finden.
Um die richtigen Personen für Ihre Einrichtung zu entdecken, nutzen wir verschiedene Tools:
Wir sichten die bei uns eingehenden Bewerbungen und gleichen diese mit Ihrem Anforderungsprofil ab. Passt eine Fachkraft zu dem erarbeiteten Profil, laden wir diese zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Bewerber*innen, die die Anforderungen nicht erfüllen, erhalten von uns eine entsprechende Benachrichtigung.
In den Bewerbungsgesprächen werden die Bewerber*innen auf Herz und Nieren geprüft. Auf diese Weise finden wir die Person, die zu 100 % zu Ihnen passt. Erfüllen mehrere Bewerber*innen die gesuchten Anforderungen, stellen wir Ihnen diese vor. Auf Wunsch übernehmen wir auch die endgültige Auswahl einer Person.
Ein Honorar ist nur im Erfolgsfall zu zahlen.
Sie haben Interesse an unserem Arbeitnehmerüberlassungs-Service? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!
Mo.-Fr.
08:00 Uhr - 17:00 Uhr